Digitale Signage = digitale Beschilderung
Wirksame Crossmedia!
Radio und (digitale) Ambient-Medien sind eine gute Kombination. Verlängern Sie Ihre Werbebotschaft an den (eigenen / fremden) POS.
Gut gemachte Radiowerbung ist sehr effizient und erreicht starke Aktivierungswerte. Diese Aktivierung wird durch die Einbettung in crossmedial konzipierte Kampagnen um ein Vielfaches verstärkt: eben noch durch das Auto-Radio den Konsumenten erreicht und schon beim Einkaufen über ShopRadio oder digitale Bildschirme doppelt angesprochen...
Nutzen Sie den Einsatz digitaler Medieninhalte wie elektronische Plakate/Hinweisschilder, Werbung in Geschäften (Instore Marketing) oder Großbildprojektionen, um Ihre Zielgruppe in ihrem Lebensumfeld noch gezielter zu erreichen.
Es ist eine der wichtigsten Einsichten der Werbepsychologie: ein Großteil der Konsumentscheidungen erfolgt unbewusst! Nutzen Sie die Möglichkeit das Unterbewusstsein des Konsumenten in Aktion zuhalten.
Instore Medien = Fernsehen ohne Zapping & Radio ohne umschalten