Print / Druckmedien
Wirksame Crossmedia!
Radio und Print / Zeitung sind eine gute (vertrauensvolle) Kombination. Der Leser hört im besten Fall lese-begleitend den Radiosender.
Gut gemachte Radiowerbung ist sehr effizient und erreicht starke Wirkungs- und Aktvierungswerte. Diese Aktivierung wird durch die Einbettung in crossmedial konzipierte Kampagnen um ein Vielfaches verstärkt. z.B. Aktionsspot im Radio mit Bild/Textmotiv in der regionalen Tageszeitung
Trotz Internet, Print verliert nicht an Bedeutung. Gerade die hohe Glaubwürdigkeit punktet. Viele Leser sehen ihre Zeitung für eine verlässliche Informationsquelle. Ihre Werbung auf Papier wirkt somit authentisch.
- Tageszeitungen bieten regional glaubwürdige Anzeigenumfelder.
- Publikumszeitschriften bieten eine genaue Zielgruppenansprache (Native Advertising)
- Fachzeitschriften bieten Möglichkeiten und eine der erfolgreichsten Kommunikation im B2B-Marketing.
Nutzen Sie meine Beratung rund um:
- klassische Printplanung
- Entwicklung Sonderwerbeformen
- Akquise von Medien-Kooperationen
Natürlich erstelle ich Ihnen bei Bedarf auch den erforderlichen Content und redaktionellen Beitrag!